Wo gibt es die besten Maler in Bamberg ?

Jeder, der selbst schon einmal renoviert hat, weiß, wie aufwendig das sein kann. Zunächst muss die richtige Menge an Farbe her. Möchte man es in eine bestimmte Farbe, muss trotzdem zunächst weiße Farbe darunter. Dann muss man jede Ecke und jede Steckdose abkleben. Ist dies dann geschafft, bemerkt man relativ schnell das Streichen körperlich ziemlich anstrengend ist, besonders wenn man auf die Idee kam, auch die Decke streichen zu wollen. Hat man es aber dann hinter sich und freut sich auf das Ergebnis, kann es passieren, dass man feststellt, dass man doch nicht so gleichmäßig gestrichen hat und die Wand nun fleckig ist. Man merkt zudem jedes Mal den Unterschied zwischen einem Profi-Maler und einem "Do-it-by-myself"-Maler, dann kann man sich doch gleich die Nerven und Zeit sparen und den Profi ranlassen. Also schaut gerne in die Bestenliste der Maler und Malerbetriebe aus Bamberg und Umgebung. So erspart ihr euch Zeit und Nerven und habt dennoch schöne Wände.

fCJQ2eAYv8joIgG
Brillux
Abbildung ähnlich
01

Brillux

Der Malerbetrieb ist deshalb eine Empfehlung, da Brillux erst zufrieden sind, wenn ihr es seid. Zudem sprechen die Erfahrungen und Kompetenzen für sich. Die Arbeit geschieht zuverlässig und gründlich, also alles, was man möchte. Vereinbart euch einen Termin und überzeugt euch selbst. Wir und auch Brillux würden uns allerdings sehr über ein Like freuen, damit auch andere diesen Tipp sehen können.