Beste Tapas Bamberg

Beste Tapas Bamberg

Tapas sind überall in Spanien beliebt und verbreitet. Sie sind auch längst schon in vielen deutschen Städten angekommen, wie man auch in Bamberg sehen kann. Erstmals wurde Tapa im südspanischen Andalusien serviert. Tapas sind kleine Appetithäppchen, die in Tapas Bars in der Regel zu Wein, aber auch zu Bier gereicht werden. Auf einem Tapa findet man zum Beispiel Fisch und Fleisch, wie Chorizo und Serrano-Schinken und Manchego-Käse, aber auch Gemüse. Wo es hier in der Stadt Tapas gibt, könnt Ihr hier auf der Liste der besten Tapas-Bars von Bamberg in der Nähe nachlesen.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Ein weiterer Kandidat für die Abstimmung für die besten Tapas in deiner Stadt ist Frañko - Fränkische Tapas | Vinothek. Feine Tapasbars wie diese sind schon längst keine exotischen Plätze in unserer Nähe mehr, längst haben wir die Vorzüge der kleinen Häppchen für uns entdeckt und treffen unsere persönliche Auswahl aus ihrer weiten Bandbreite. Patatas Bravas, Tortilla Española, Croquetas, Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas repräsentieren unter anderem bei Frañko - Fränkische Tapas | Vinothek in Bamberg die Klassiker, außerdem gibt es natürlich auch einige weitere Tapas-Spezialitäten. Die dazu passende, mediterrane Stimmung untermalt die ehrliche südländische Gastlichkeit hier in der Lange Straße zusätzlich. Diese Tapasbar in Bamberg bietet zudem eine schöne Auswahl an Weinen von regionalen bis zu internationalen Sorten, die unterschiedlichen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung bringen. Frañko - Fränkische Tapas | Vinothek zählt auch zu euren heißen Tipps für die besten Tapas in Bamberg? Dann supportet hier mit eurem Vote.

Lange Str. 22, 96047 Bamberg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Im Fall, dass du nach einem der ganz besonderen Tapas der Stadt suchst, solltest du auch Bolero Bamberg besuchen. Es ist lange schon kein Geheimtipp mehr, dass Tapasrestaurants wie diese fabelhafte Orte Tapasbars in unserer Nähe sind, um kleine Happen zu genießen und unsere Lieblingsauswahl zu treffen, ohne uns auf ein spezielles Gericht entscheiden zu müssen. Wer bei Bolero Bamberg in Bamberg Tapas speisen möchte, kann natürlich auf Klassiker wie Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Croquetas, Patatas Bravas, Tortilla Española setzen, aber es lohnt sich auch, weitere Tapas-Spezialitäten zu probieren. Herzliche südländische Gastfreundschaft kommt hier in der Judenstraße im dazu passenden, mediterranen Ambiente daher. Die Tapasbar in Bamberg bietet außerdem eine weite Auswahl an Weinen an, von internationalen bis zu regionalen Sorten, die alle dazu beitragen, dass die verschiedenen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung kommen. An dich als Bamberger oder Bambergerin an dieser Stelle ein Anliegen: Falls du selbst Erfreuliches über Bolero Bamberg sagen kannst, pushe direkt hier mit einem Vote.

Judenstraße 7-9, 96049 Bamberg, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!